Tag des Sports – 23.09.17

Gemeinsam mit dem ÖSB waren wir am 23.09.17 am „Tag des Sports“ im Prater in Wien (nähe Stadion) vertreten. Anders als bei anderen Info-Ständen ähnlicher Sportarten wo man lediglich mit Lasermarkierern „schießen“ durfte war es bei unserem Stand möglich echtes Luftdruckgewehr zu schießen…Wir hatten unzählige Besucher die sich über den Schießsport informiert haben. Die Stände waren immer voll und wir haben quasi durchgehend Interessierte beim Schießen eingewiesen und unterstützt! Auch wenn es scheint als wäre der Schießsport in der Öffentlichkeit nicht populär, stellt sich dann doch heraus, dass sehr viele an unserem Sport mehr als interessiert sind und auch auf wenige Schüsse Spaß damit haben!

Die Ehrung der sehr erfolgreichen Schützen fand jedoch leider im „VIP-Zelt“ unter Ausschluss der Besucher des „Tags des Sports“ statt. Die große öffentliche Bühne blieb den Schützen verwehrt.

Wir freuen uns dennoch auf ein nächstes Mal!

Eure LUNASHOOTERS.