Unsere Mitglieder sind echte Kämpfer!

World Cup „Austrian Classics“ fand 2014 in Innsbruck statt. 1724 Teilnehmer, 26 Nationen und 81 Vereine waren beteiligt. Im K1 Kickboxen konnte Österreich ein tolles Ergebnis erreichen:

1.Platz K1-91kg Labinot Zekaj

Foto 1

Sensationeller Erfolg für Labinot Zekaj und das ÖBFK Team. Zum 3. Mal in Folge erreichte er den 1.Platz beim World Cup. Im Finale stand Labinot Zekaj gegen den starken Tschechen Stanislav Godla im Ring und erkämpfte sich nach einem sehr harten Kampf den Sieg nach Punkten (3:0)

Nur wenige Wochen danach fand im Wiener Budo Center die „Vienna Fight Night“ statt, bei der Labinot wieder dabei war. Labinot Zekaj zeigte in seinem Kampf gegen den jungen deutschen Gegner Frank Hamm gleich von Anfang an, wer der Chef im Ring ist. Mit harten Box Schlägen und Kicks konnte er diesen Kampf vorzeitig durch KO für sich entscheiden. Wir freuen uns auf das nächste Event im November 2014 im Budo Center.

Foto 3

Foto 3

Gratulation für diese tolle Leistung……. LUNA ist stolz auf dich!